LindaRothFotografie_Logo_final.png

Boudoir & Aktfotografie 

In meinen Boudoir Shootings und Aktshootings möchte ich dich oder euch von deiner sinnlichsten Seite festhalten. Dabei ist es mir besonders wichtig ästhetische und sinnliche Fotos zu erstellen mit Stil in einer liebevollen und entspannten Atmosphäre wo du dich wohlfühlst und komplett fallen lassen kannst. Um eine schöne Zeit mit guter Musik in einer schönen Location zu haben in der Du deine sinnliche, sexy und verführerische Seite entdecken und ausleben kannst. Mit viel Einfühlungsvermögen möchte ich Dich genau da abholen, wo du bist. Du stehst bei mir im Mittelpunkt und wirst individuell beraten und ich gehe ganz individuell auf dic. Jede Frau hat etwas einzigartiges Schönes! Ich zeige Dir, wie schön du bist!
Schenke mir Dein Vertrauen und ich schenke Dir meine Kreativität.

Viele kennen den Begriff nicht und oft werde ich gefragt was er bedeutet? Ursprünglich kommt er aus dem Französischen und bezeichnet eine Art Rückzugsraum oder Ankleidezimmer für Frauen. In der Malerei wurden im 18. Jahrhundert Gemälde mit sinnlichen Motiven, die vor allem für Privatgemächer gedacht waren, der Boudoir-Malerei zugeordnet.

Für mich bedeutet Boudoir Fotografie noch viel mehr – ich möchte die Sinnlichkeit der Frauen zeigen, egal ob mit viel Haut oder wenig. Sie müssen nicht unbedingt nackt sein, wie bei der „Aktfotografie“.  Mir geht es vor allem um den Menschen, den ich gerade fotografiere. Ich möchte Ihm ein gutes Gefühl geben und all seine Vorzüge zum Ausdruck bringen. Das muss nicht unbedingt nur mit Dessous sein, das kann auch ein kuscheliger Pullover mit dicken Kuschelsocken sein. Ich bin selbst eine Frau und kenne alle „Problemzonen“ die es gibt– selbst die schlanksten und „schönsten“ Frauen erfinden neue Probleme, wo doch eigentlich gar keine sind. Habe ich Recht?

Noch ein Grund mehr endlich deinen Körper, deine Schönheit und Dich anzuerkennen und dir all die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken die du verdienst! 
DU BIST SCHÖN – Du bist liebenswert und großartig und genau DAS möchte ich Dir zeigen. Nach einem Boudoir-Shooting sollst Du mit einem guten Gefühl nach Hause fahren und stolz auf Dich sein, so wunderschöne Fotos gemacht zu haben. Du hast Dich getraut!

Ich bin etwas nervös, was erwartet mich?

Das ist total normal! Vor und während dem Shooting lernen wir uns besser kennen und die Anspannung sinkt mit der Zeit automatsch. Es wird ein Erlebnis mit wunderschönen Bildern. Vorab bin ich jederzeit per Mail erreichbar und wir können auch gerne telefonieren. Zudem bekommst du von mir eine ausführliche PDF zugesendet mit allen weiteren Infos und Tipps zum Shooting, sowie Ideen und Beispielfotos zu Outfits und Co. 

Gegen einen Aufpreis kann auch immer eine Visagistin dazu gebucht werden!

Falls du daran Interesse hast sag einfach Bescheid! 

Zu jedem Fotoshooting ist es auch möglich ein Fotobuch anfertigen zu lassen, dazu findest du alle Infos unter deine Vorteile oder schreibe mir einfach eine Nachricht! 

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist