Buchungsanfrage

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Es freut mich wirklich sehr Euch kennenlernen zu dürfen und euch vielleicht schon bald an Eurer Hochzeit zu begleiten! Lasst uns vorher noch ein bisschen besser kennenlernen. Erzählt mir gerne eure Pläne für Euren schönsten Tag im Leben, damit ich euch ein perfekt passendes Angebot machen kann, nutzt dafür gerne die vorgefertigte Buchungsanfrage. Nachdem Ihr mir die Buchungsanfrage gesendet habt, melde ich mich umgehend bei Euch mit einem unverbindlichen Angebot, was genau zu Euren Wünschen passt. Ich kann es gar nicht abwarten Euch kennenzulernen, nicht nur als leidenschaftliche Fotografin, sondern auch als gute Freundin! Wenn für Euch alles passt, lade ich Euch danach gerne zu einem Termin mit Essen und Trinken zu mir nachhause ein, um alles persönlich besprechen zu können. Falls Ihr weiter weg wohnt, können wir das natürlich auch über Webcam lösen und ich sende Euch den kostenlosen Wedding Guide per Post zu. Wir haben eine entspannte und schöne Zeit zusammen in der Ihr mir alle Details und Wünsche erzählen könnt und natürlich kann ich Euch dann auch alle Fragen beantworten. Natürlich stehe ich auch nach dem Kennenlernentermin jederzeit an Eurer Seite über WhatsApp und co. Gerne unterstütze ich Euch bei der Planung und gebe Euch Tipps, wenn Ihr mich braucht! Ich bin immer für Euch da. 

Wie möchtet Ihr heiraten?
Wie habt Ihr mich gefunden?

Vielen Dank für Eure Buchungsanfrage, ich werde mich innerhalb von zwei Tagen bei Euch melden!

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist