Meine Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsfotografin gesucht ? -Jetzt hast Du sie gefunden! Ihr seid noch auf der Suche nach einer passenden Hochzeitsfotografin? Dann möchte ich mich kurz näher vorstellen und vielleicht sehen wir uns ja schon ganz bald um eure Hochzeit zu planen. Ich möchte mit meiner Fotografie eine Geschichte erzählen- eure Geschichte! Und zwar genauso wie Sie ist: echt, ehrlich und voller Liebe, ohne künstlichen und gestellten Schnickschnack und ohne dabei den Moment zu stören und euch und eure Gäste ständig abzulenken. Dieser Tag ist einer der wertvollsten, wunderschönsten und ereignisreichsten Tage in eurem Leben, man heiratet nur einmal im Leben und an so etwas besonderes sollte man sich immer wieder zurückerinnern. Und was gibt es schöneres als diese kleinen, einzigartigen, romantischen, lustigen und emotionalen Momente für immer festzuhalten, um Sie immer wieder aufleben zu lassen ?! Ich möchte euch wunderschöne Erinnerungen kreieren und mit Euch einen wundervollen Tag verbringen. Sehr gerne bin ich dabei auch viel mehr als eure Hochzeitsfotografin.. Ich begleite Euch den ganzen Tag an eurer Seite, dabei unterstütze ich Euch natürlich auch so gut es geht und stehe als euer Schatten, die ruhige Hand, Seelsorgerin, Beraterin und Freundin an eurer Seite. Lasst uns gemeinsam magische Momente erleben, welche ich für Euch für immer festhalte! Ich freue mich Euch kennenzulernen! Eure Linda

©2023 by Charlotte McCoyProudly created with wix.com