Mein Warum 

Für mich ist die Schönheit eines jeden Menschen und die Nachhaltigkeit mehr als nur Vermarktungsstrategie.Sie sind zentraler Teil meines unternehmerischen Selbstverständnisses. Für mich ist jeder Mensch wunderschön, auf seine eigene Art und Weise. Jeder von uns ist einzigartig und hat etwas ganz besonderes an sich! Genau dieses Bild von Menschen und von sich selbst, diese Schönheit, möchte ich meinen Kunden an sich zeigen! 

Ich möchte Dir zeigen, dass du gut und schön genug bist, so wie Du bist!

Ich möchte Dir zeigen, wie wunderschön Du bist!

Vielleicht kennst du das auch, dass Du dir manchmal nicht gut genug bist und dich nicht richtig sicher und schön in deiner Haut fühlst...Dabei hast Du allen Grund dazu, dich zu lieben und dich wunderschön zu fühlen, denn genau das bist du -

DU BIST WUNDERSCHÖN, SO WIE DU BIST!

Genau dieses Gefühl möchte ich Dir mit meinen Fotos schenken. Daher optimiere und bearbeite ich meine Fotos zwar um meinen Stil einzubringen, aber würde Dich niemals stark retuschieren, sondern deine Schönheit die schon längst da ist nur noch mehr zum Vorschein bringen! 

Auch wenn Du schon absolut selbstbewusst bist und dich bedingungslos liebst, würde ich mich sehr freuen Dich kennenzulernen! Das ist doch so wundervoll, lass uns dieses wundervolle Gefühl in Fotos ausdrücken und festhalten! 

Zudem möchte ich Dir wunderschöne Erinnerungen erschaffen an die Du dich auch noch in 70 Jahren zurückerinnern kannst, gemütlich auf dem Sofa sitzend in einer warmen Decke mit Tee und deinen wunderschönen Fotos. Und dabei diese wunderschönen Fotos nochmal erleben kannst: Deine Hochzeit, dein Verlobungsshooting oder auch Portraitshooting oder Euer erstes Paarshooting....

Während dem Shooting möchte ich eine wunderschöne, lustige und liebevolle Zeit für Dich kreieren, in der Du dich fallen lassen kannst und einfach Du bist. 

Diese Überzeugung, dass jeder Mensch wunderschön ist, habe ich mit der Nachhaltigkeit in meinem Unternehmen kombiniert. Die Umwelt, unser Planet, alle Tiere und alles Leben ist mir sehr wichtig und bedeutet mir sehr viel. Ich bin vom tiefsten Herzen davon überzeugt, dass jedes Lebewesen ein Recht auf ein schönes Leben hat und das diese Lebensumstände geschützt werden müssen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, welche ich gegenüber der Umwelt habe! Deshalb spende ich mit jedem verkauftem Fotoshooting, Fotoreportage und jeder Hochzeitsreportage einen Betrag an Naturefund und Coralvita. Naturefund pflanzt Bäume, baut Naturschutzgebiete wieder auf, schützt das Klima, sowie den Regenwald und gibt den Wildtieren wieder einen Lebensraum. Coralvita pflanzt Korallen und züchtet diese, um Sie in die Meere zusetzen, so kann das Wasser sauberer werden und wieder mehr Leben in den Meeren entstehen. 

Mit meiner Arbeit möchte ich die Welt ein Stück liebevoller und achtsamer machen!

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist