News

Gestern konnte ich den nächsten großen Schritt für meine Fotografie gehen und habe meine Kündigung im Angestelltenverhältnis abgegeben. Das heißt noch 4 Wochen und dann bin ich hauptberuflich als selbstständige Fotografin tätig - ich freue mich so sehr darauf endlich alle Zeit, Energie und Liebe in meine Fotos, Shootings und Hochzeiten stecken zu können!




Ich kann somit ab Februar noch mehr Aufträge als vorher annehmen und noch viel öfter für Euch da sein! Das Gefühl ist so wundervoll und ich könnte nicht glücklicher sein!

Das alles habe ich auch Euch zu verdanken - also tausend Dank für Euer Vertrauen und Eure lieben Worte- ohne Euch könnte ich meine Berufung nicht leben! Denn die Selbstständigkeit als Fotografin ist für mich nicht einfach nur ein Job.

Es ist meine größte Leidenschaft aus welcher ich meine Selbstständigkeit aufbauen durfte. Es ist meine Berufung mit einem viel tieferen Sinn als Geld verdienen - ich möchte meinen Kunden und auch Dir, zeigen wie wunderschön Du bist! Ich möchte Euch wunderschöne Fotos und damit wunderschöne Erinnerungen kreieren. Ich möchte Dir mit meinen Fotos zeigen, wie wunderschön Du bist. Und mit meinen Fotos Eure Liebe in emotionalen, lustigen und schönen Paarshootings festhalten.


Und als Sahnehäubchen meiner Fotografie möchte ich Euren schönsten Tag im Leben mit allen Gefühlen, Momenten, Emotionen und Erlebnissen und Eurer Liebe festhalten- und Euch so wunderschöne, emotionale Erinnerungen an Eure Hochzeit kreieren.



Aktuell habe ich auch noch ein paar freie Termine für Hochzeitsreportagen in 2020 offen, also meldet Euch da sehr gerne bei mir.


Es gibt immer wieder so wunderschöne Momente im Leben die sollte man einfach festhalten. Deine Schönheit und dein Selbstbewusstsein voller Liebe für Dich in einzigartigen und emotionalen Portraits oder auch die Liebe zu deinem Partner in einem wunderschönen Paarshooting! Solche Momente und Emotionen sollten nicht verloren gehen.


Hast du vielleicht an Weihnachten oder Silvester einen Antrag bekommen?

Wie wunderschön- herzlichen Glückwunsch!

So ein besonderes Ereignis voller Liebe und Vertrauen lässt sich super in Fotos bei einem Verlobungsshooting festhalten, damit Ihr Euch auch noch nach Jahrzehnten als Ehepaar an diese besondere Zeit voller Liebe, Vorfreude und Aufregung zurückerinnern könnt.

Ich habe mich selbst im Dezember verlobt und ich glaube unsere Fotografin für das Verlobungsshooting und die Hochzeit wusste mit als Erste davon, um ein Verlobungsshooting zu buchen!

Diese wundervolle Zeit muss einfach in den passenden Fotos festgehalten werden.



Also lasst uns wunderschöne Momente in 2020 kreieren und für immer einfangen!




7 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist