After-Wedding-Fotoshootings

Wieso ich After-Wedding-Shootings immer wieder wunderschön finde und man den Tag definitiv als Brautpaar für sich genießen und buchen sollte:


Einen weiteren Tag Braut sein? JA!

Einen weiteren Tag Bräutigam sein? JA!


Ich freue mich immer so sehr, wenn sich Brautpaare dazu entscheiden, in jedem Fall ein After-Wedding-Shooting zu buchen.



Aber wieso eigentlich?

Für ein After-Wedding-Shooting gibt es viele gute Gründe:

- Es gibt keine wartenden Gäste! Somit haben wir alle Zeit der Welt in Ruhe nochmal wunderschöne Fotos von Euch als Brautpaar zu machen.


- Man kann an seine Wunschlocation fahren, egal wohin und wie weit es weg ist, da wir an keinen Radius gebunden sind. Ihr könnt traumhaft schöne Fotos in Eurer Wunschlocation machen und vielleicht habt ihr sogar Lust daraus ein Elopement zu machen! Da sind Euch keine Grenzen gesetzt und jeden Wunsch werde ich bestmöglich verwirklichen!

* Elopement kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie Durchbrennen. Man fährt weiter weg zu zweit( oder mit mir Zu dritt) an einen wunderschönen Ort, gibt sich dort nochmal sein Eheversprechen und macht wunderschöne Fotos. Ganz für Sich alleine und vollkommen für Sich in wunderschöner Umgebung

Aber vielleicht auch in einer Location die für Euch ganz besonders ist.. Der Ort wo Ihr Euch kennengelernt habt, lieben gelernt habt oder einfach ein Ort der eine traumhafte Natur zu bieten hat.





- Wir haben keinen Stress und keinen Zeitplan an den wir uns halten müssen. So können wir gemeinsam nochmal viel intensiver den Moment genießen. Wir haben eine lustige und schöne Zeit zusammen und dabei ein wunderschönes Fotoshooting, welches Euch einzigartige Erinnerungen kreiert.

- MAN IST NOCHMAL BRAUT!


- MAN IST NOCHMAL BRÄUTIGAM!


Allein das ist doch absolut überzeugend und es definitiv wert ein After-Wedding-Shooting zu planen, oder ?!






Bei Interesse schreibt mir sehr gerne- natürlich bin ich auch jederzeit für Euch da und beantworte weitere Fragen und gebe Euch weitere Tipps!

26 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist