Auch mal vor der Kamera stehen ...

Bevor ich mich als Fotografin selbstständig gemacht habe, stand ich teilweise fast jedes Wochenende auch selbst vor der Kamera. Mir macht auch das Modeln unglaublich viel Spaß, auch wenn mein Herz definitiv mehr für die Fotografie schlägt. Trotzdem finde ich es gut immer mal wieder als Model vor der Kamera zu stehen und das Gefühl dafür nicht zu verlieren, denn so kann ich meinen Kunden viel besser helfen sich vor der Kamera noch wohler zu fühlen und Ihnen besser Tipps geben.

Das war auch einer der Gründe neben dem guten Wetter und meiner Sehnsucht, dass ich mich heute spontan ca 20 Minuten mal wieder vor die Kamera gestellt habe und wir ein bisschen das tolle Wetter für schöne Fotos genutzt haben!

Auch diese möchte ich euch zeigen, auch wenn ich Sie nicht selbst fotografiert habe, aber sie zeigen finde ich sehr gut was mir wichtig ist : eine schöne, lockere Atmosphäre, wo Du Dich wohlfühlst und ich Dir zeigen kann wie wunderschön Du bist so wie Du bist! Eine wunderschöne, unterhaltsame und entspannte Zeit❤️

Ich hoffe ihr könnt auch die tollen Sonnenstrahlen genießen und falls ihr das auch mal vor meiner Kamera machen wollt, meldet euch sehr gerne bei mir!


Lass mich Dir zeigen wie wunderschön Du bist!




51 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist