Babybauchshooting im Schloss Solitude *werbung*

Am Freitag hatte ich ein wunderschönes Babybauchshooting in traumhafter Location, wir waren im Schloss Solitude in Stuttgart... ich bin immer noch hin und weg von dieser traumhaften Location, also wenn jemand auch Fotos in dieser Location haben möchte -> I'm your girl! schreibt mir einfach und ich bin jederzeit gerne vor Ort für ein einzigartiges Fotoshooting! ; )

Ich habe die zwei zuhause abgeholt und dann sind wir hoch auf das Schloss gefahren. Dort sind wir erstmal einmal rum gelaufen und haben uns Ecken zum fotografieren rausgesucht, was dort quasi jede Ecke ist, hässliche oder ungeeignete Ecken gibt es dort nämlich nicht.

Also sind wir gemütlich über das Gelände gelaufen und sind an den Ecken stehen geblieben zum Fotografieren, welche uns besonders gut gefallen haben.

Das waren einige kann ich Euch verraten, aber schaut euch einfach selbst diese wunderschönen Fotos an.

Wir haben so viele Fotos gemacht, aber meine Favoriten seht ihr hier in dem Beitrag. Ich liebe diese authentischen und im perfekten Moment aufgenommenen Fotos so sehr, nichts gestellt sondern einfach die Liebe zwischen zwei Menschen einfangen... Ein Traum!


Oder was meint Ihr?


Habt noch einen wunderschönen Samstag!


Bis Bald

Eure Linda.



23 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist