Berufung anstatt Arbeit


Die Fotografie ist für mich so viel mehr als ein Teil meiner Arbeit.

Ich habe für Sie zwar ein Gewerbe und verdiene auch Geld damit, aber mein Warum zu fotografieren ist so viel mehr als die Fotografie als meine Arbeit anzusehen und zu nutzen um Geld zu verdienen.

Ich liebe es schon immer zu fotografieren und eine Kamera in den Händen zu halten, von Naturfotografie, Tierfotografie über Portrait und Fashion zu Couple- und Hochzeitsfotografie.

Ich bin unglaublich dankbar die Möglichkeit zu haben mit dieser Fotografie mir mein Leben aufzubauen.

Aber vor allem geht es mir in der Fotografie darum, Euch zu zeigen wie wunderschön Ihr seid! Euch mehr Achtung und Liebe für Euch und euer Leben zu schenken und wunderschöne Momente festzuhalten, um so einzigartige Erinnerungen zu schaffen!


Mir geht es darum meine Berufung zu Leben und meine Mission zu erfüllen, mehr Liebe in die Welt zu tragen und mehr Liebe zu erschaffen!

Ich möchte mit meiner Arbeit in erster Linie etwas zurückgeben, durch Shootings mit euch, wo wir eine wunderschöne Zeit verbringen und ich mehr Licht und Liebe in euer Leben bringen kann! Ich möchte allen Kunden die ich willkommen heißen darf, genau diese Fülle von Liebe, Herzlichkeit und Akzeptanz des eigenens Körpers und des einfachen Seins schenken!

Ich möchte dir zeigen, wie wunderschön Du bist!


Und zudem möchte ich einmal soziale Projekte mit meiner Fotografie Unterstützen können, um noch mehr Liebe und Fülle in die Welt zu bringen!


Deshalb freue ich mich so sehr über jeden, den ich vor meiner Kamera begrüßen darf und dem ich eine Freude machen kann ❤️


Jetzt habt ihr hoffentlich noch einen genaueren Einblick in Mich und meine Arbeit bekommen und wenn ich etwas in Dir berühren konnte, würde ich mich sehr freuen, Dich bald vor meiner Kamera begrüßen zu können!


Lass mich Dir zeigen wie wunderschön Du bist!

22 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist