Boudoir Fotoshootings - Erlebnis meiner Kundin und Ihre Erfahrung

Aktualisiert: Apr 24

Selbstliebe ist ehrlicherweise das wichtigste im Leben, denn ohne Sie können wir niemals 100% glücklich und zufrieden sein und somit kein erfülltes Leben führen.

Jeder von uns benötigt Sie manchmal etwas mehr, wenn gerade wieder die fiesen Zweifel hochkommen...



Ich denke, dass wir alle uns selbst noch nicht genug lieben, auch wenn wir es vielleicht meistens tun, ist es immer noch nicht zu 1000%- es geht immer etwas mehr!

Ein Tipp, den ich Leuten geben würde, welche mit Selbstliebe zu kämpfen haben ist: vergleiche Dich nicht!

Ich meine wir tun es alle täglich in Social-Media!

Tatsache ist wir sind alle verschieden - nur weil Du nicht wie Sie aussiehst, heißt das nicht, dass Du nicht genauso wunderschön bist auf deine eigene Art und Weise!

Ich glaube es ist total wichtig, sich endlich weniger zu vergleichen!

Ändere deine Sichtweise und lass sie liebevoller und positiver werden.

Fokussiere dich auf das was Du an Dir magst und Liebst, was Du wertschätzt und Sie das!

Es gibt nichts kraftvolleres für die Selbstliebe als Erfahrungen, die dich sexy, wunderschön und selbstliebe spüren lassen!Kaufe dir schöne Unterwäsche, gönn Dir eine Massage, lasse dich bei einer Schönheitsbehandlung verwöhnen mit tollen Masken! Und dann buche dein Boudoir-Fotoshooting um wunderschöne, sinnliche, sexy und elegante Fotos von Dir zu haben, welche Dich genauso fühlen lassen - während dem Shooting und danach! Danach werden Dich diese Fotos so viel selbstbewusster werden lassen, wenn Du immer wieder siehst wie wunderschön und sexy Du bist!

Tue mehr von den Dingen die dich wunderschön fühlen lassen und mit der Zeit wirst Du anfangen zu realisieren wie wunderschön Du bist und Du wirst mehr an Dich und deine Stärken glauben! Es ist okay in den Spiegel zu schauen und zu sagen '' Weißt du was, ich bin wunderschön, von innen und von außen! Ich bin selbstbewusst als die Person, die ich bin und ich weiß was ich zu bieten habe! Und daran ist nichts falsch!



Ich denke jeder der sich selbst liebt, aber vorallem die die es nicht tun, sollten ein Boudoir-Shooting testen- es ist so wunderschön und kraftvoll! Es ist die bildliche Definition von Selbstliebe, nichts zählt ausser eine sinnliche Zeit mit Dir!

Es ist so gut für dein Selbstbewusstsein und dein ganzes Gefühl und Emotionen zu Dir!

Es wird dir die wunderschöne und stolze, sexy Königin zeigen, welche Du bist!


Alles Liebe


Lena

24 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist