Boudoir Shooting

Gestern hatte ich ein wunderschönes Boudoir Shooting bei mir zuhause. Wir hatten eine wunderschöne und unterhaltsame Zeit zusammen und in kurzer Zeit sind unglaublich viele, tolle Fotos entstanden.


Wir haben uns bei mir getroffen, haben alles gemütlich fertig gemacht und viel gelacht und geredet, bis es dann zum Shooting überging. Auch da hatten wir so viel Spaß und haben uns direkt super verstanden. Und konnten viele Ideen von uns beiden umsetzen, da ist es mir immer unglaublich wichtig all deine Wünsche und Ideen einzubringen und dir eine große Auswahl an wunderschönen Fotos von dir bieten zu können! Neben einer schönen Zeit und lustigen, intensiven, schönen, emotionalen Momenten. Eben einem rundum schönes und liebevolles Shootingerlebnis!


Gerade beim Boudoir-Shooting ist es mir sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst und dich einfach fallen lassen kannst. Die Fotos sind für Dich, Sie sollen Dir noch mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und ein noch besseres Gefühl zu Dir und deinem Körper schenken! Sie sollen dir zeigen, wie wunderschön, sinnlich und attraktiv Du bist und dass du keine Zweifel an Dir und deinem Körper haben brauchst! Jeder Körper ist anders und das ist genau richtig so! Jeder Körper ist einzigartig, wunderschön und verdient all unsere Liebe!

Vertraue Dir und erlaube es Dir Dich wunderschön und attraktiv zu finden und zu fühlen!

Du verdienst nur das Beste und dein Körper verdient all deine Liebe und Zuwendung, also schenke Dir selbst genug Liebe und Aufmerksamkeit!


Bei unserem Shooting sind so viele Fotos entstanden und teilweise konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welche ich hochladen möchte und welche nicht, weil so viele einfach traumhaft schön wurden, deshalb gibt es heute mal einen größeren Schwung Fotos!

Falls Du Fragen an mich hast, melde Dich sehr gerne über das Kontaktformular bei mir!



90 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist