Brautpaarshooting in der Orangerie Darmstadt

Hallo Ihr Lieben Nachdem ich diese Woche drei wunderschöne Hochzeiten fotografieren durfte, darf ich euch heute einen Einblick in das Brautpaarshooting der gestrigen Hochzeit zeigen.

Es wurde in der Orangerie in Darmstadt gefeiert und da der Garten und das Gebäude dort einfach nur traumhaft schön ist und sich mehr nach Mallorca als nach Darmstadt anfühlt haben wir natürlich auch direkt vor Ort das Fotoshooting gemacht.


Wir hatten eine unbeschreibliche, wunderschöne, emotionale, fröhliche, romantische, liebevolle, herzliche und lustige Zeit gemeinsam und ich bin so dankbar dafür diesen besonderen Tag fotografiert zu haben. Aber euch interessieren die Fotos bestimmt noch mehr als mein Text. Daher hier die Fotos.

Falls du auch noch Interesse an einem Fotoshooting oder an einer Hochzeitsreportage hast, melde Dich sehr gerne bei mir!


16 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist