Dein Date mit Dir selbst


Bei deinem Date mit Dir selbst, deinem ganz persönlichen Selbstliebetag, kannst du bei mir einen wunderschönen Tag buchen... ... wo Du von mir geschminkt und gestylt wirst, so wie du es möchtest. Wir uns eine schöne Location aussuchen, wo ich Dich fotografiere und wo wir dann gemeinsam hinfahren. An der Location (es können auch mehrere sein) verbringen wir dann einige Stunden zum Shooten, in denen ich Dir zeige, wie wunderschön und einzigartig Du bist! Danach fahren wir entweder, zu Dir, zu mir oder in ein gemütliches Restaurant, essen etwas und schauen uns die ersten Ergebnisse aus dem Shooting an. Dabei kannst Du mich gerne alles fragen, ich kann dir einige Tipps zum Modeln geben, aber auch wie Du Dich selbst Stück für Stück mehr akzeptierst und lernst Dich selbst zu lieben❣️ Der Tag steht ganz im Zeichen dafür, Dich selbst zu feiern und zu lieben!

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst und gerne mal ein Date mit Dir selbst hättest, dann melde Dich sehr gerne bei mir!

Denn eins solltest Du nie vergessen, Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!


* die entstandenen Fotos bekommst du bearbeitet nach spätestens 14 Tagen online zugesendet!


Ich freue mich auf Dich!

Deine Linda


15 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist