Fotoshooting mit Kemja

Am Freitag hatte ich ein wunderschönes Fotoshooting mit der lieben Kemja.

Wir haben uns abends an einem Parkplatz getroffen, da abends das Licht einfach viel schöner ist und sind dann gemeinsam zu einem wunderschönen Steinbruch gelaufen, der unsere Shootinglocation werden sollte.

Als wir dort ankamen, konnten wir in vielen verschiedenen Orten im Steinbruch ganz tolle Fotos machen und haben uns von den dunkelsten zu den helleren Ecken gearbeitet, damit wir noch genug Licht haben. Währenddessen haben wir noch ganz neue Ecken entdeckt, die wirklich traumhaft schön waren, mit einem ganz tollen Ausblick. Auch wenn ich den Steinbruch schon seit meiner Kindheit kenne, kannte ich diese Plattform noch gar nicht. Es war auf jeden Fall eine wunderschöne Überraschung und ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurück kehren für noch mehr traumhafte Fotos.

Wir haben wirklich lange Fotos gemacht und hatten sehr viel Spaß zusammen.

Unsere Vorstellung war es schöne, romantische Fotos in Sommerkleidern zu machen in einer natürlichen Location mit tollem Licht - das ist uns super geglückt würde ich sagen! Es sind so viele schöne Fotos entstanden, dass ich dich gar nicht mehr länger auf die Folter spannen will... Hier sind die ganzen Schönheiten:




24 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist