Fotoshooting mit Mandy

Mandy und ich hatten neulich ein wunderschönes, unterhaltsames und vor allem abenteuerlustiges Fotoshooting an einem wunderschönem See.

Wir haben uns sofort gut verstanden und haben viele schöne Gesprächsthemen gehabt, so dass wir manchmal das fotografieren ganz vergessen haben. Aber da ich generell nicht sehr auf die Zeit schaue, haben wir einfach den wunderschönen Tag genossen und quasi nebenbei noch tolle Fotos gemacht!

Wir haben uns rund um den See alles angeschaut und viele tolle Shootinglocations entdeckt, dabei mussten wir teilweise zwar viel klettern und aufpassen nicht abzurutschen, aber es hat sich definitiv gelohnt und wir hatten unseren Spaß - natürlich steht egal wie das Wohlbefinden und die Sicherheit meiner Kunden an erster Stelle!


Die Zeit verging wie im Flug und auf einmal haben wir über zwei Stunden Fotos gemacht und eine wirklich inspirierende und lustige Zeit zusammen gehabt! Aber die Fotos schaut Euch einfach selbst an - ich liebe Sie wirklich alle sehr!


Ich liebe es, wenn es nicht nur ein Fotoshootings ist, sondern eine lustige und schöne gemeinsame Zeit in der quasi nebenbei noch wundervolle Fotos entstehen - das ist mir bei jedem Fotoshooting sehr wichtig!




29 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist