Hochzeit von Anna & Stefan

Diese Woche hatte ich die Ehre und durfte die Hochzeit von Anna und Stefan begleiten.


Es war eine sehr kleine Hochzeit, aber deshalb nicht weniger schön.

Wir haben uns vor dem Standesamt getroffen, wo ich die standesamtliche Trauung fotografiert habe....

Danach haben wir noch Fotos mit den Gästen, der Familie und den Trauzeugen gemacht und natürlich durften auch Fotos mit dem Hochzeitsauto nicht fehlen.

Als wir damit fertig waren, hatten wir ein wunderschönes Brautpaarshooting, in welchem die folgenden Fotos entstanden sind!

Danach ging es weiter in die nächste Location, wo es noch Kaffee und Kuchen gab.

Es war eine sehr kleine Hochzeit, aber trotzdem war sie wunderschön.

So wie jede Hochzeit ganz einzigartig, perfekt und wunderschön ist auf ihre eigene Art und Weise! 💕


Falls Ihr auch noch auf der Suche nach der passenden Hochzeitsfotografin seid, meldet Euch sehr gerne bei mir für mehr Infos zu meinem Hochzeitsreportagen ❣️


Ich würde mich sehr freuen Euren besonderen Tag begleiten zu dürfen!




24 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist