Hochzeit von Martina und Günter

Letzten Freitag durfte ich die wunderschöne standesamtliche Trauung von Martina und Günter begleiten.

Die Trauung fand in einer Burg statt, was schon so wunderschön war und auch das anschließende Brautpaarshooting haben wir direkt an der Burg gemacht, da die Location einfach traumhaft war.

Dann ging es zum Mittagessen und Sektempfang anschließend bin ich erst nochmal nachhause gefahren und habe dann abends nocheinmal ein paar Stunden die Hochzeitsfeier fotografiert. Ihr seht es ist wirklich alles möglich und ich richte mich vollkommen nach Euren Wünschen.

Ich freue mich schon sehr bald auch die kirchliche Trauung der Beiden fotografieren zu dürfen. Hochzeiten sind einfach immer wieder so wundervoll und emotional, ich liebe sie wirklich über alles und bin überglücklich endlich wieder euren schönsten Tag im Leben begleiten zu können.


Sehr gerne fotografiere ich auch Eure Hochzeit, schreibt mir dafür einfach eine unverbindliche Anfrage!


Hier erst einmal einen Einblick in die Fotos:




28 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist