Hochzeit von Saskia und Lars

Aktualisiert: Apr 24

Am Samstag durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Saskia und Lars fotografieren.

Wir starteten den Tag mit einem gemütlichen getting ready und danach ging es zur kirchlichen Trauung. Die Kirche war total süß und romantisch dekoriert und dazu gab es eine wunderschöne Trauung.

Nach der Trauung und den Glückwünschen kam dann später das Fotoshooting in Kloster Arnsburg, wo diese wunderschönen Fotos entstanden sind.




Danach ging es in die Location zu der Hochzeitsfeier.

Die Hochzeit war total liebevoll geplant und es gab so viele tolle Momente und wunderschöne Emotionen voller Freude und Liebe, was man auch auf den Fotos sieht!

Ich habe mich jede Sekunde sehr wohl und willkommen gefühlt, wir hatten total viel Spaß gemeinsam und ich bin so dankbar diesen besonderen Tag fotografisch begleitet zu haben!



Vielen Dank Saskia und Lars für euer Vertrauen!

Bei Fragen zu meiner Hochzeitsfotografie schaut gerne oben im Reiter unter Hochzeitsfotografie rein, dort erfahrt ihr schon sehr viel über meine Arbeit und Einstellung. Natürlich könnt ihr mir auch jederzeit eine Nachricht schreiben, ich freue mich über jede einzelne Nachricht und melde mich sehr gerne mit einer ausführlichen und individuellen Nachricht bei euch.

Alles liebe

Eure Linda




35 Ansichten1 Kommentar

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist