Hochzeiten und Hochzeitsmessen

Seitdem ich denken kann bin ich total begeistert von Hochzeiten- ich habe sie schon immer geliebt, auch wo ich noch nicht daran gedacht habe, als Fotografin zu arbeiten.

Ich finde Hochzeiten und vor allem die Atmosphäre bei Hochzeiten einfach traumhaft schön!

Die Liebe und diese besondere Stimmung an Hochzeiten, die man gar nicht in Worte fassen kann, weil sie einfach so magisch sind faszinieren mich immer wieder.

Und deshalb ist es auch eins meiner absoluten Herzensziele mehr Hochzeiten fotografieren zu dürfen und die Brautpaare an diesem ganz besonderen Tag begleiten zu können. Vom Getting-ready, über den First-Look, einem evtl. kleinem Brautpaarshooting, der Trauung zu der Hochzeitsfeier!

Du heiratest (im Idealfall;) ) nur einmal im Leben und dieser Tag ist etwas ganz besonderes für Dich und deine Frau/ deinen Mann, mit einer so großen Liebe und Verbundenheit, gerade deshalb ist es ,finde ich, umso wichtiger wunderschöne Erinnerungen an diesen Tag zu haben.

So könnt Ihr euch immer wieder mit all den Fotos an diesen wundervollen Tag erinnern, euren Liebsten eine Freude machen mit schönen Danksagungen und Fotos und später euren Kindern, diese wundervollen Erinnerungen zeigen...


Und genau diese wundervollen Erinnerungen von dem ganzen Tag und all den Momenten und Emotionen liebe ich festzuhalten, damit Sie für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben können und immer wieder beim Anschauen erlebt werden können! Wenn Ihr bald heiraten wollt oder schon eure Planung begonnen habt, würde Ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen und ich euren besonderen Tag begleiten darf. Dabei ist es mir vor allem wichtig den ganzen Tag mit all den Momenten und Emotionen und kleinen Details für Euch festzuhalten, ohne die Momente zu stören indem ich durch alle Situationen mit der Kamera renne! Also schreibt mir gerne eine Nachricht für mehr Informationen!


Meistens ist eine Hochzeit sehr genau geplant, aber oftmals wird der fotografische Teil leider etwas vernachlässigt, dabei ist genau dieser Teil, dass was für immer bleibt und Euch wunderschöne Erinnerungen schenken soll! Also investiert ruhig auch in eine tolle Hochzeitsfotografin oder einen tollen Hochzeitsfotografen. Dies mag zwar etwas mehr kosten, aber der Fotograf hat ja auch eine sehr hohe Arbeitszeit von der Anreise über die Hochzeit bis hin zur Bildbearbeitung danach. Es wird sich lohnen- Versprochen!



It's all about love!

Um genug Inspirationen und Ideen für Hochzeiten sammeln zu können, finde ich es wunderschön immer wieder auf Hochzeitsmessen zu fahren, um mit mehr Wissen, Ideen und Tatendrang nachhause zukommen ( und evtl. auch mit neuen Planungen für die eigene Hochzeit;) )...

Dort sind immer einige Trauredner, Brautmoden, Hochzeitsplaner, Konditoren, Hochzeitsfotografen.... mit denen man sich wunderbar austauschen kann und noch mehr dazu lernen kann, denn man lernt nie aus!


Genauso gut eignen sich Hochzeitsmessen um wichtige Kontakte zu knüpfen und neue Hochzeitspaare kennenzulernen. Diese Momente sind mindestens genauso wichtig und schön, wie die Inspirationen von den Ausstellern!

Deshalb fahre ich regelmäßig auf Messen, um neue Kontakte zu knüpfen und um meine Kreativität und Einfälle zu verbessern. Natürlich sollten wir auch auf dem neusten Stand bleiben, um zu wissen welche Trends unsere Kunden sehen und haben wollen!


Vielleicht sehen wir uns ja schon demnächst auf einer Hochzeitsmesse- Ich freue mich auf Dich!





Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist!

29 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist