Homeshooting

Aktualisiert: Apr 24

Heute hatte ich bei der lieben Steffi ein Homeshooting in Köln zusammen mit ihrer wundervollen, kleinen Tochter!

Da ich aber nicht unbedingt so junge Kinder ins Internet stellen möchte und es auch mehr als verstehe, wenn die Eltern dies nicht wollen gibt es nicht so viele Fotos davon und trotzdem wollte ich Euch davon erzählen!


Ich wurde sehr herzlich empfangen und dann haben wir zwei Stunden im Wohnzimmer geshootet, dabei ging es mir nicht darum gestellte Posen zu fotografieren, sondern einfach die Beiden so zu fotografieren, wie Sie sonst auch im Alltag zusammen sind.


Wir haben viele Fotos auf dem Sofa und auf dem Boden mit Wolldecken und Kissen gemacht beim Kuscheln, beim Spielen, springen, tanzen... und eine Kissenschlacht durfte auch nicht fehlen!


Es war ein wunderschöner Tag und es hat mir so viel Spaß gemacht diese wunderschönen Momente festzuhalten - Shootings zuhause finde ich immer besonders schön, da die Atmosphäre nochmal viel intimer und natürlicher ist und man sich meistens nochmal wohler vor der Kamera fühlt!

Ich freue mich jedes Mal euch besuchen zu dürfen und dann diese wundervollen Momente einfangen zu können!


Wenn du auch ein schönes, gemütliches Shooting bei Dir zuhause haben möchtest, mit ganz viel Spaß melde dich sehr gerne bei mir!


Lass mich Dir zeigen wie wunderschön Du bist!


25 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist