,,Ich stand noch nie vor einer Kamera, kann ich trotzdem..?''

In den letzten Monaten habe ich diese Frage so oder so ähnlich immer wieder gestellt bekommen... ,, ich stand noch nie vor einer Kamera und fühle mich dort nicht sehr sicher, trotzdem hätte ich gerne mal schöne Fotos von mir, würdest Du trotzdem ein Fotoshooting mit mir machen?''


Dazu kann ich Nur eine Antwort geben: NATÜRLICH LIEBEND GERNE!!!



Trust yourself and be free!


Für ein Fotoshooting mit mir musst du keine Kameraerfahrung haben und erst recht kein Model sein! Du kannst wenig Erfahrung vor der Kamera haben oder absolut gar keine, dass ist überhaupt kein Problem! Ich möchte hauptsächlich mit ''normalen'' ( Und was ist schon normal?! Eigentlich ja nichts?!) Menschen Fotoshootings machen und nicht mit erfahrenen Models... Ich möchte Dir wunderschöne Erinnerungen schenken, mit dir eine unterhaltsame und schöne Zeit verbringen, wie unter Freunden während dem Fotoshooting und Dir durch die Fotos zeigen, wie wunderschön und einzigartig Du bist! Da spielt Kameraerfahrung absolut keine Rolle!

Mir geht es darum, dass wir eine schöne Zeit zusammen haben und Du dich während dem Shooting wohlfühlst und ich dir mit wunderschönen Fotos eine Freude machen kann...!

Und ich verspreche Dir, dass Du dich vor meiner Kamera wohlfühlen wirst!


Ich gebe Dir, wenn Du magst, sehr gerne Tipps zu Posen, Bewegungen und Gesichtsausdrücken, da ich auch selbst nebenbei als Model arbeite, ist das gar kein Problem!

Aber ich lasse Dir auch den Freiraum deiner Intention zu folgen, wie Du Dich bewegen möchtest und schauen möchtest- erstmal bist Du vielleicht verunsichert, aber glaub mir, Du kannst Deiner Intention vertrauen, dass Sie immer recht hat und das es genau so wunderschön aussehen wird!

Dir ist nach einiger Zeit nicht mehr nach lachen? Gar kein Problem auch mit ernsterem Gesicht entstehen wunderschöne und tiefgründige Fotos! Du möchtest nicht so still stehen oder sitzen und viel lieber tanzen oder laufen? Super, mach das, Bewegung auf Fotos sieht immer gut aus! Du möchtest Dich berühren und selbst fühlen? Tu es!



a smile is the prettiest thing you can wear

Du musst Dich vor meiner Kamera ganz bestimmt nicht verstellen und kannst vollkommen, dass machen, was sich gerade für dich gut anfühlt und komplett deiner Intention folgen.


Als Fotografin, weiß ich genau in welchem Moment ich Fotos schießen muss, damit der Moment perfekt eingefangen ist, Du wirst nur wunderschöne, einzigartige und stilvolle Fotos von mir zugesendet bekommen, auf denen Du erkennst, dass es gar keinen Grund für Zweifel gab, versprochen!


Also was lässt Dich jetzt noch zögern, ob Du Dich wirklich trauen sollst?

Schreib mir gerne eine Nachricht und ich beantworte Dir alle Fragen!


Ich würde mich freuen, Dir zu zeigen wie wunderschön Du bist!

Lass mich deine Zweifel verschwinden lassen!




just enjoy your time without any doubts

Alles Liebe


Deine Linda


12 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist