Kanzleifest

Am Donnerstag durfte ich ein Kanzleifest fotografieren in einer wunderschönen Location am Wasser in Hannover.

Es war traumhaftes Wetter und ich konnte viele schöne Momente einfangen, die Fotos mit Personen werden nicht veröffentlicht, aber die Dekoration und Location sind auch absolut sehenswert und von dem Rest kann ich euch ja erzählen...

Firmenfeiern und generell Businessshootings sind ja nicht das, was ich hauptsächlich fotografiere, da ich mich auf Paarshootings, Hochzeiten und Verlobungen fokussiere, aber trotzdem liebe ich die Abwechslung in meiner Berufung und fotografiere auch immer wieder gerne andere Dinge, wie Portraitshoootings, Beautyshootings, Firmen und mein Herz habe ich auch zum großen Teil an die Band und Solokünstlerfotografie verloren...


Also ist immer mal was anderes und neues dabei, wodurch ich auch so viele, unterschiedliche Menschen kennenlernen darf, was ich immer wieder wunderschön, spannend und sehr interessant finde.


Denn für mich ist mein Beruf als Fotografin bei weitem nicht nur fotografieren!

Ich möchte Euch wunderschöne Erinnerungen schaffen, mehr (Selbst-)Liebe schenken und einen Mehrwert bieten- aber dazu findet Ihr mehr in meinen älteren Blogbeiträgen!



Das Kanzleifest war wunderschön, ich wurde ganz herzlich und liebevoll begrüßt und ich habe den ganzen Nachmittag und Abend fotografiert. Zwischendurch sind viele tolle Gespräche entstanden und interessante Unterhaltungen.

Man hat sofort gemerkt, wie viel Liebe in die Feier investiert wurde und jeder hatte viel Spaß. Neben den Gästen, der Rede, Location und Programmpunkten durfte ich auch noch einen specialguest fotografieren, da noch ein Zauberer dort war.

Also eine Fotoreportage voller Abwechslung und Liebe.


Aber jetzt zeige ich euch noch die wunderschöne Location- viel Spaß beim Anschauen! <3








3 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist