Mein Podcast Herzensmomente - folge deinem Herzen

Hallo Ihr Lieben Seit gestern ist mein Podcast ''Herzensmomente- folge deinem Herzen'' online! Aktuell kann man Ihn nur auf Spotify hören, da ich bei iTunes noch auf die Freischaltung warte, aber das wird sich in den nächsten Tagen ergeben!

In dem Podcast geht es rund um das Thema Selbstliebe und seinem eigenen Herzensweg voller Vertrauen zu folgen!

Ich werde für Dich inspirierende Gäste für Interviews in den Podcast holen, Powertalks aufnehmen, viele Tipps Tools und Übungen mit Dir teilen, wie Du dich noch mehr Selbst lieben kannst und deinen eigenen Weg gehst, tolle Affirmationen aufnehmen, sowie wunderschöne Meditationen und vieles mehr!

Also wenn dich diese Themen interessieren schau gerne mal vorbei, ich würde mich freuen!

Du findest den Podcast sofort wenn Du Herzensmomente eingibst!

Ich würde mich sehr freuen!

Und falls Du Wünsche für Folgen hast oder gerne als Gast in meinem Podcast wärst, schreib mir sehr gerne eine E-Mail an: lindarothbusiness@googlemail.com


Alles Liebe deine Linda




Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist