Mein Selbstliebe Coaching

Hallo Ihr Lieben


Da so viele gefragt hatten, wollte ich Euch heute mal etwas ausführlicher erzählen, was wir genau bei dem Selbstliebe Coaching machen und worum es geht.


Das Coaching geht zwischen 6 und 8 Stunden je nachdem wie viele Fragen du hast und wie viel Zeit du brauchst!

Was mir sehr wichtig ist eine schöne und liebevolle, gemütliche Atmosphäre, das heißt wir sitzen nicht die ganze Zeit nebeneinander am Schreibtisch. Sondern wir setzen uns gemütlich zusammen aufs Sofa mit schönen Kerzen, gemütlichen Decken und Kissen, sowie leckeren Snacks und trinken!

Dann unterhalten wir uns erstmal über deine jetzige Situation, deine Gedanken und Gefühle und was Du dir für die Zukunft wünschst. Wir analysieren deine IST-Situation.


Dann steigen wir mit Reflexionsfragen ein, welche Du mündlich und schriftlich beantworten kannst, um zu schauen, wie dein Selbstbild ist und wo wir noch an deiner Selbstliebe arbeiten dürfen.

Natürlich reden wir über das alles auch immer sehr ausführlich und ich gebe dir immer wieder Denkanstöße und Ideen. Du erfährst auch meine Geschichte und wie ich es von Diäten, Komplexen und Selbstzweifeln zu einer erfolgreichen, erfüllten, selbstliebenden und überglücklichen Geschäftsfrau und Freundin und Partnerin geschafft habe.

Danach gebe ich dir einige Übungen und Tools an die Hand welche wir an dem Tag durchführen und die du auch alleine immer wieder anwenden kannst. Dabei ist jede Übung sehr alltagstauglich gestaltet.

Zudem machen wir noch eine geführte Meditation für mehr Selbstliebe. Du bekommst alle Inhalte in einer liebevoll designten Mappe mit, dort kannst du rein schreiben und aktiv mit arbeiten, aber auch tolle Texte lesen und dir Affirmationen aufhängen.

Wenn wir mit allen Fragen, Inspirationen, Meditationen, Tipps und Tools, sowie Übungen durch sind. Schließen wir die Coaching-Session mit deinen Fragen und meinen Antworten ab. Danach machen wir noch ein Fotoshooting in dem ichDir zeigen kann, wie wunderschön Du bist und wir sprechen immer wieder über dein Gefühl, deine Wahrnehmung und Gedanken dabei.

Die Fotos sende ich dir dann innerhalb von 14 Tagen zu, du kannst Sie dir aufhängen oder das tun, was für dich wichtig ist, um dich immer wieder an dieses Gefühl voller Selbstliebe zu erinnern und zu sehen, wie wunderschön Du bist! Lass mich Dir zu mehr Selbstliebe verhelfen!

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir alles Liebe - deine Linda


PS. Bei Fragen schreibe mir sehr gerne über das Kontaktformular!




9 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist