Mein Warum ❤️

Der Grund warum ich mich als Fotografin selbstständig gemacht habe...


Ich habe schon von klein auf immer gerne fotografiert und auf vielen Feiern und Geburtstagen mir eine Kamera gesucht, um die Momente festzuhalten.

Irgendwann habe ich angefangen vor der Kamera zu stehen, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat und mit ca. 18-20 Jahren habe ich mit vielen Fotografen zusammen gearbeitet und geshootet, aber das Modeln war für mich immer nur just for fun. Dabei habe ich gemerkt, dass ich gerne wieder mehr hinter der Kamera, als Fotografin, arbeiten möchte...


In den letzten zwei Jahren habe ich viele Coachings gemacht, zu Persönlichkeitsentwicklung und meine Berufung als Fotografin gefunden.

Oder besser gesagt wieder gefunden, denn die Leidenschaft war schon immer da nur haben es gewisse Normen der Gesellschaft zeitweise verdrängt und ich habe darauf gehört “ eine vernünftige Ausbildung zu machen” .. aber wie das so ist wenn man etwas gar nicht mag und es einem absolut nicht entspricht, findet man umso schneller den richtigen Weg, wenn man auf sein Herz hört & für mich ist mein Herzensweg der als Fotografin!

Als Fotografin habe ich meine Vision im Leben gefunden: ich möchte so vielen Menschen wie möglich zeigen, wie wunderschön Sie sind! Und so mehr Selbstliebe, Liebe und Vertrauen in ihr Leben bringen und so auch ein Stück mehr Liebe in der Welt verteilen.

Für mich ist jeder Mensch wunderschön so wie er ist und genau das möchte ich mit meiner Fotografie zeigen und verdeutlichen.

Ich möchte mehr Selbstbewusstsein und Liebe in das Leben von Dir bringen und Dir mit meinen Fotos zeigen wie einzigartig und wunderschön Du bist!

Daher habe ich neben meinen Fotoshootings noch einen SelbstliebeTag (“ Dein Date mit Dir selbst “) entwickelt, welchen ich als Coachingtag anbiete( alle Infos findest Du unten auf meiner Startseite)!

Ich möchte Momente für die Ewigkeit halten und Dir wunderschöne Erinnerungen kreieren. Erinnerungen schaffen, die niemals verloren gehen, so dass Du Dir Sie auch in 50 Jahren noch anschauen kannst und an den Tag zurückdenken kannst. So kannst du dein Fotoshooting, deine Verlobung, deine Hochzeit, den Geburtstag deines Kindes , die Konfirmation oder was auch immer Du möchtest, immer wieder aufleben lassen, wenn Du Dir die Fotos dazu anschaust.

Als Fotografin kann ich Momente verdeutlichen und für immer festhalten, die man ohne die Fotos gar nicht richtig wahrgenommen hat und diese emotionalen Momente einfangen.

Gerade bei Hochzeiten ist am Tag so viel los und es passiert so viel das manches schnell mal untergeht, aber mit Fotos kann man nichts vergessen und jeden Moment so oft man möchte, für einen Augen wieder erleben.

Genau das Liebe ich so sehr an der Fotografie!


Vor allem auch, dass ich mit meiner Fotografie etwas zurückgeben kann.

ich möchte langfristig viele soziale Projekte und Organisationen mit meiner Fotografie Unterstützen und jedem einzelnen der mit

zusammen arbeitet und mich als Fotografin bucht zeigen, wie einzigartig, wertvoll und wunderschön Er ist!


Lass mich mit meiner Fotografie mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Vertrauen, Akzeptanz und den Glauben an Dich selbst in dein Leben bringen!

14 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist