Meine Buchempfehlungen (enthält unbezahlte Werbung!)

Leider wurde es hier in den letzten Tagen etwas stiller, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Daher habe ich Euch auf Instagram gefragt, welche Blogeinträge Euch interessieren würden und ganz viele haben mich gefragt, was das immer für Bücher sind die ich lese und welche Bücher ich empfehlen kann... woher ich mein Mindset habe...


Ich lese sehr viele Bücher in sehr verschiedenen Themenbereichen über Persönlichkeitsentwicklung von Finanzen über Gesetzmäßigkeiten, Spiritualität, Erfolg, Selbstliebe und Co.

Da ich den Beitrag aber an meine Webseite und meine Arbeit hier anpassen möchte, werde ich Euch vor allem die Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbstliebe empfehlen, welche ich gelesen habe und Euch zu jedem Buch kurz schreiben, warum ich es gelesen habe, wie ich es fand und was es mir gebracht hat!


Also, wenn es Dich auch interessiert wo und wie du dich weiterentwickeln kannst und dich mehr selbstlieben lernen kannst, dann lies jetzt auf jeden Fall weiter!




Das regelmäßige und achtsame, bewusste Lesen bringt mich in allen Bereichen so viel weiter. Im Business, persönlich und auch in ganz neuen Bereichen, welche ich vorher noch nicht oder nicht so gut kannte...


Gerne fasse ich euch mal meine Lieblingsbücher zusammen:

Aber denkt dran, es ist immer Ansichtssache!


* Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl

Ich habe das Buch weder am Anfang meiner Persönlichkeitsentwicklung noch jetzt gerade erst gelesen, aber ich habe noch so viel im Kopf, da es mich wirklich sehr inspiriert hat. Es geht darum glückliche Beziehungen aus dem eigenem Urvertrauen heraus zu führen. Glückliche Beziehungen mit allen Menschen, da du die Verantwortung für alles in deinem Leben übernimmst und so auch alle Vorwürfe und negative Emotionen gegenüber anderen loslassen kannst. Du bist der Schöpfer/ die Schöpferin deines Lebens, alles was du erlebst, hast du angezogen durch deine Taten, Worte und Gedanken. Ohne Selbstmitleid oder ein schlechtes Gewissen, kannst Du mit diesem Buch alles loslasse, aufarbeiten und gehen lassen für ein glücklicheres, bereiteres und erfüllteres Leben. Durch die Arbeit mit deinem inneren Kind kannst du alle negativen Emotionen, Ängste und Stress gehen lassen und ein positiveres und liebevolleres Leben führen! ( das dazugehörige Workbook kann ich euch auch sehr empfehlen! )


* The Big five for Life von John Strelecky

Ich hab das Buch sehr schnell gelesen gehabt, da es auch relativ dünn ist und leicht zu lesen. Es ist echt eine wahre Geschichte über Menschen mit großen Visionen und viel Willenskraft, welche aufzeigt was man alles erschaffen und erreichen kann, wenn man an sich selbst glaubt und sich von nichts und niemanden aufhalten lässt! Das Buch ist leicht auf das eigene Leben zu übertragen und daher sehr inspirierend und hilfreich!


* Das Cafe am Rande der Welt von John Strelecky


Auch das Buch ist nicht sonderlich dick und sehr einfach zu lesen, da es eine erzählende Geschichte ist. In dieser einem sehr schnell klar wird worum es im Leben wirklich geht und was wirklich wichtig ist um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Kein Erfolg und Geld und Reichtum ( ja es ist ein hilfreicher Nebeneffekt) aber wirklich zählen tut eine erfüllte Beziehung, Zeit zum Leben und genießen, Zeit mit Freunden und Familien, Zeit für sich um zu tun nach was einem gerade ist. Im Leben geht es nur um eins LEBEN!

Ein Buch was einem wieder die Augen öffnet


* Mögest Du glücklich sein von Laura Malina Seiler


Ein Buch nachdem du vollkommen mit dir, deinem Herzen und deinem Higher-Self verbunden bist! Ich habe es relativ weit am Anfang gelesen und kann es jedem empfehlen, es ist so wunderschön für mehr selbstliebe, Akzeptanz und Erfüllung, sowie Spiritualität in deinem Leben! Mal ganz abgesehen davon, dass ich ein großer Fan von Laura bin und all Ihre Bücher gelesen und Coachings besucht habe.. Ich kann sie für alle Lebensbereiche empfehlen, aber besonders Spiritualität und Selbstliebe sind nach diesem Buch nochmal so viel erleuchteter!

Ebenso hilft es dir Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden.

Das Buch ist eine Reise zu deinem wahren ich, zu deinem Herzen!


* Schön, dass es Dich gibt von Laura Malina Seiler


Das Buch macht sehr gut dort weiter wo Mögest Du glücklich sein aufgehört hat. Du findest alles zur Selbstliebe, Spiritualität, tolle Meditationen und Übungen...

In denen werden Ängste und Blockaden gelöst und Du findest Schritt für Schritt wieder mehr zu dir selbst!

Es ist ein kraftvoller spiritueller Erfolgsratgeber, der uns daran erinnert, dass wir selbst die Schöpfer unseres Erfolgs sind und das alles seinen Ursprung in uns hat!




Das waren meine 5 Favorites für ein erfüllteres Leben mit mehr Selbstliebe!


Falls Dich auch noch andere Themenbereiche für Buchempfehlungen interessieren, lass es mich sehr gerne wissen!!


Ich wünsche dir alles Liebe!


Deine Linda





18 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist