Meine Businss-coachings

Aber Linda wieso bietest Du denn ein Coaching für Fotografen und andere kreative Selbstständige an- ist das nicht deine Konkurrenz?!


Diesen Satz habe ich immer wieder gehört und möchte Euch hier kurz erklären, warum ich dies genau nicht so sehe und warum ich meine Coachings anbiete!


Für mich gibt es keine Konkurrenz ich bin davon überzeugt, dass jeder seine passenden Kunden findet, die wirklich zu sich und der Arbeit die man anbietet passen. Die sich von der Persönlichkeit überzeugen lassen und der Qualität der Arbeit! Es gibt so viele Menschen und Kunden, da muss man absolut nicht neidisch oder feindselig oder irgendwas sein! Ich wünsche all meinen Kollegen und allen Selbstständigen von Herzen nur das Beste!


Ihr kennt mich und meine Arbeit mittlerweile sehr gut. Meine Vision ist es mehr Liebe in die Welt zu bringen! Dazu gehört es für mich auch andere zu unterstützen! Ich habe es geschafft mir mein eigenes erfolgreiches Business als Fotografin und Coach aufzubauen, warum sollte ich nicht anderen zeigen, wie Sie das auch schaffen und noch viel schneller als ich?! Warum sollte ich mich nicht am Erfolg anderer Freuen und Ihnen dabei helfen noch schneller erfolgreich zu werden?!

Ich liebe meine Berufung über alles und bin unendlich dankbar mich darin selbstständig gemacht haben zu können und genau dieses wundervolle Gefühl wünsche Ich auch jedem anderen und bin unglaublich glücklich, wenn ich Ihm dabei noch helfen kann! Ich liebe es Menschen eine Freude machen zu können!

Ich liebe es Menschen weiterhelfen zu können!

Ich liebe es Menschen auf Ihrem Herzensweg begleiten zu dürfen!

Ich liebe es mehr Liebe in die Welt bringen zu können!


Und genau deshalb liebe ich meine Coachings so sehr und biete Sie auch an!


Bei weiteren Fragen kannst Du mir sehr gerne jederzeit eine Nachricht schreiben - ich würde mich freuen!


Alles Liebe


deine Linda

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist