Selbstliebe-Fotoshooting mit Jasmin

Aktualisiert: Apr 24

Letzte Woche hatte ich ein wunderschönes Selbstliebe-Fotoshooting mit Jasmin im Palmengarten Frankfurt.

Wir haben uns fast drei Stunden Zeit genommen und sind gemütlich durch den Palmengarten gelaufen und Immer in für uns passenden Locations stehen geblieben zum Fotos machen. Dabei sind nicht nur wunderschöne Fotos entstanden, sondern auch eine wundervolle Zeit und tolle, liebevolle Gespräche.


Bei den Fotos war uns wichtig das Sie nicht gestellt sind und aus dem Moment heraus passieren, darum geht es bei meinem Selbstliebe-Shooting ja auch. Nicht um Posen oder den perfekten Moment, sondern um wunderschöne Momente für Dich mit Dir!

Du kannst Dich so bewegen, berühren wie es für Dich gerade richtig anfühlt und das umsetzen, was für Dich schön und authentisch ist! Es geht alleine darum deine Selbstliebe und Achtsamkeit zu Dir zum Ausdruck zu bringen. Von sinnlichen Fotos mit sanften Berührungen, über ganz leise Momente zum Nachdenken, bis zu lachenden, tanzenden Momenten ist dabei vor meiner Kamera alles erlaubt. Wenn Dir die Tränen vor Berührung kommen, lass Sie einfach laufen, vor meiner Kamera sollst Du dich auf keinen Fall verstellen! Tue das was Dir gut tut und folge einfach nur deinem Herzen, es weiß ganz genau was richtig für Dich ist! So hat es auch Jasmin gemacht und dabei sind ganz wundervolle Fotos entstanden, hier ein kleiner Einblick:



Schaut gerne mal bei Ihr vorbei:

https://jasminmethner.de

https://www.souldance-movement.com/startseite/121-2/

0 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist