Selbstliebe Shooting

Das Selbstliebe Shooting ist für mehr Selbstliebe und Ehrlichkeit in deinem Leben und Dir selbst gegenüber!



Bei dem Shooting geht es darum dein Selbstbewusstsein, deine Selbstliebe zum Ausdruck zu bringen und mehr Achtsamkeit für dich zu empfinden und diese intuitiv zu leben. Es gibt keine festen Posen, Du bewegst und berührst Dich intuitiv und so wie es sich für Dich gut und richtig anfühlt. Dabei kannst Du die Kleidung tragen in der Du dich am wohlsten und am meisten du selbst fühlst. Das kann ein schickes Kleid, Sportkleidung, Alltagskleidung oder gar keine Kleidung sein! Bei dem Shooting ist alles erlaubt, was dich in deine Selbstliebe bringt, wobei du dich am wohlsten und schönsten fühlst und alle Dinge denen du in dem Moment nachgehen möchtest. Du kannst deiner Selbstliebe frei folgen, ohne Hemmungen oder Einschränkungen. Von tanzen, über zärtliche Berührungen und Massagen, lachen, weinen, pures fühlen.... bis hin zur Selbstbefriedigung ist alles erlaubt - solange du dich wohlfühlst und das ausleben möchtest.


Du gestaltest das Shooting mit deinen Gefühlen und Vorstellungen aktiv mit und hörst zu 100% auf dein Herz, was gerade richtig ist. Welche Kleidung, welche Utensilien, welche Bewegungen und Berührungen... ich gebe Dir gerne Sicherheit und Tipps, aber vor allem sollst Du in Dich hinein fühlen und das umsetzen was gerade deine innere Stimme möchte und was dein Herz dir sagt.


Danach hast Du wunderschöne Fotos, welche deine Sinnlichkeit, Selbstliebe, dein Körpergefühl, dein Selbstbewusstsein und deine Wahrnehmung wiederspiegeln - Fotos die DICH so wie Du bist und wie Du Dich fühlst zeigen, von deiner schönsten und pursten Form!


Wenn Du lachen möchtest ist das wundervoll, tu es - aber wenn Dir gerade eher nach einem ernstem oder wütendem Blick zumute ist, bitte verstell Dich nicht und sei ehrlich zu Dir mit deinen Emotionen und zeige diese auch, wenn Dir Tränen vor Berührung oder Befreiung kommen unterdrücke Sie nicht und zeige Sie ohne Dich beschämt zu fühlen!





Vor meiner Kamera ist alles erlaubt - alles darf sein, jedes Gefühl, jede Emotion, jeder Ausdruck, jede Berührung und jede Kleidung!


Du bist richtig und wunderschön so wie Du bist - unverstellt und authentisch einfach DU!


Lass mich deine authentische, einzigartige und wunderschöne Art festhalten!




Für eine Buchung oder für mehr Infos schreibe mir gerne eine Nachricht!


Ich freue mich auf Dich!


Deine Linda

19 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist