Selbstliebe Workshop mit Luisa

Aktualisiert: Apr 24

Am Wochenende hatte ich ein wunderschönes Selbstliebe Coaching mit der lieben Luisa. Wir haben es uns bei mir zuhause gemütlich gemacht und uns lange über das Thema Selbstliebe, Körperbewusstsein, Achtsamkeit und Selbstbewusstsein unterhalten. Ich habe Ihr einige Tipps und Tools mit an die Hand geben können und mit Ihr einige wunderschöne Übungen gemacht, um mehr Selbstliebe zu empfinden.

Sowie Blockaden und Glaubenssätze entschlüsselt und sie zu positiven und liebevollen Affirmationen transformiert, für ein liebevolleres und positiveres Selbstbild und mehr Selbstliebe. Am Ende des Coachings haben wir dieses neue und liebevolle Gefühl zu sich noch in wunderschönen Fotos festgehalten! Ein paar davon darf ich Euch heute zeigen. Falls Du auch Interesse an einem Selbstliebe Coaching hast und lernen möchtest, wie Du achtsamer und liebevoller zu Dir sein kannst, um endlich die Schönheit und Göttin in Dir zu sehen, welche schon immer in Dir schlummert, dann schreibe mir gerne jederzeit eine unverbindliche Nachricht! Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche dir alles Liebe!


Deine Linda







Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist