Shooting mit Bojana

Am Samstag hatte ich die Ehre eine wundervolle neue Kundin kennenzulernen.

Bojana und ich haben zusammen auf dem Schiffenberg geshootet und hatten einen wundervollen Nachmittag, es war zwar sehr kalt aber die Sonne hat ganz toll geschiehnen und Bojana hat tapfer durchgehalten.

Und es hat sich ja auch gelohnt sie ist eine so wundervolle und liebenswerte Frau und dazu noch wunderschön!

Ich freue mich immer wieder über jedes Shooting mit meinen Kunden und dabei ist es mir egal wie oft ihr schon vor der Kamera gestanden habt - jeder Mensch ist wunderschön und genau das möchte ich mit meiner Fotografie zeigen!

Bojana stand hier auch erst das zweite mal vor der Kamera und bat mich um genaue Anweisungen, da sie sich noch so unsicher war - aber mit ganz viel Spaß hatten wir ein lockeres Shooting und für Shootings bei mir könnt ihr auch gerne das erste Mal vor der Kamera stehen!


Es geht mir nicht um professionelle Models vor meiner Kamera sondern um authentische Menschen denen ich zeigen darf wie wunderschön sie sind!

Ihr sollt vor meiner Kamera einfach nur ihr selbst sein können und den Tag genießen natürlich helfe ich gerne, da ich selbst model ist das kein Problem, aber ich finde es viel wichtiger, dass ihr einen schönen Tag habt und die Fotos euch daran erinnern wie wundervoll ihr seid!



Also traut euch zu zeigen wie wunderschön Ihr seid und steht zu euch selbst jeder Mensch ist wundervoll und einzigartig und das macht euch so wunderschön ❣️



Lass mich Dir zeigen wie wunderschön Du bist




37 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist