Shooting mit Nici

Aktualisiert: Apr 24

Heute hatte ich ein wunderschönes Fotoshooting mit der lieben Nici.

Eigentlich war ein gemütliches Homeshooting geplant, aber durch das Wetter haben wir uns zu einem spontanem Outdoorshooting entschieden.

Also sind wir schnell runter an den Main gefahren und haben die Sonnenstrahlen genutzt, um ein paar wunderschöne Portraits aufzunehmen. Wir hatten gleich so viele Ideen, das es wirklich relativ schnell ging, aber es war auch einfach wunderschön! Nicht nur die Fotos sind traumhaft schön geworden, sondern auch die Zeit mit der lieben Nici und unsere Unterhaltungen waren wirklich wunderschön! Mal etwas anderes, aber genau diese Abwechslung liebe ich ja so! Habt noch einen schönen Abend! Nächste Woche kommen hier noch ganz viele Shootings online - ich bin mit der Bearbeitung von allen noch nicht ganz fertig ;)



0 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist