Shooting mit Rebecca

Gestern hatte ich ein wunderschönes Fotoshooting mit der lieben Rebecca in einem Lost Place in Butzbach. Es ist zwar mal etwas ganz anderes, im Vergleich zu meinen sonstigen Shootings, aber genau diese Vielfalt liebe ich so sehr an meiner Berufung! Das ich alle Ideen und Kreativität ausleben kann und mit vielen, wundervollen Menschen umsetzen darf. Ich finde man sollte sich niemals nur für andere limitieren oder einschränken, mache mit deinem Business, was Dir gefällt und was Dir Spaß macht! Es ist dein Baby, welches Du großziehst und Dir aufbaust und dabei darf alles entstehen, was Du möchtest und was Du Dir vorstellen kannst! Als wir zusammen geshootet haben, haben wir komplett die Zeit vergessen und auf einmal waren fast zwei Stunden um, ohne das wir es wirklich gemerkt haben. Wir haben so viele tolle und unterschiedliche Ecken gefunden zum Fotos machen und einfach jede Idee die wir hatten umgesetzt und ausprobiert. Einfach mal der Kreativität freien Lauf lassen und die Zeit genießen, mit ganz viel Spaß kombiniert - der für mich perfekte Tag! Wir hatten so viel Spaß und hätten wahrscheinlich noch ewig weiter machen können, aber die Fotos wollen ja auch irgendwann alle gesichtet und bearbeitet werden. Dann treffen wir uns lieber nochmal, um etwas anderes zu shooten, so haben wir auch mehr von meiner geliebten Vielfalt dabei ;) Schaut bei der Lieben Rebecca gerne mal auf Instagram vorbei: https://www.instagram.com/becca_a___/?igshid=hf026w654f4i







23 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist