Standesamtliche Trauung von Erika und Carsten

Hallo ihr Lieben


Heute habe ich wieder eine Hochzeit für euch!

Ich durfte gestern die standesamtliche Trauung von Erika und Carsten begleiten und habe für Sie die Trauung und den Sektempfang fotografiert, sowie abends noch einen Teil der Feier.

Natürlich durfte ein ausführliches Brautpaarshooting nach der Trauung nicht fehlen, da hatten wir auch eine wunderschöne Location.

Abends während der Feier haben wir dann beschlossen nochmal spontan eine knappe Stunde zu ihren Pferden zu fahren, um mit und ohne Pferde den traumhaften Sonnenuntergang für wunderschöne Fotos zu nutzen.

Von der Trauung kann ich euch leider nicht so viel zeigen, da man auf den Fotos oft auch die Gäste sieht, aber es sind ja auch so schon einige Fotos und liefern dir einen perfekten Einblick in meine Hochzeitsfotografie.


Ich bin total verliebt in die zwei, die Fotos und die Locations und hoffe Sie gefallen dir auch!



Bei Fragen zu meiner Fotografie schreibe mir sehr gerne jederzeit über das Kontaktfomular oder sende mir eine unverbindliche Buchungsanfrage zu für Eure Hochzeit.


Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche noch ein wunderschönes Wochenende 🧡


Eure Linda





33 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist