Unsere Verlobung

Ihr habt so viel gefragt zu unserer Verlobung vom Antrag, über unser Shooting bis zur Hochzeitsplanung und gerade habe ich mit Erschrecken festgestellt, zwar einiges in meiner Story beantwortet zu haben, aber nie einen Beitrag gemacht zu haben- shame on me! Jetzt werden es schon vier Monate das ich verlobt bin und es kam noch kein Beitrag, naja besser spät als nie!

Ich glaube ihr alle wisst, dass es für mich nichts schöneres als die Liebe gibt und die Hochzeitsfotografie mir unendlich viel bedeutet. Und das bestimmt nicht, weil ich damit mit am meisten Geld verdiene, absolut nicht! Ich bin unglaublich verliebt in die Liebe und liebe jede Hochzeit so sehr und bin einfach eine hoffnungslose Romantikerin! ;)

Auf jeder Hochzeit habe ich Tränen In den Augen vor Freude, Rührung, Liebe und Glück und finde es einfach so wunderschön, wenn sich zwei Menschen Ihre Liebe schenken und diese für den Rest Ihres Lebens an Ihr Herzblatt versprechen. Für manche mag es altmodisch sein, für manche verrückt, ich bin ja erst 22 - aber für mich ist es das selbstverständlichste, was nicht heißt das ich unglaublich dankbar dafür bin und es so sehr zu schätzen weiß jetzt schon meinen Zukünftigen gefunden zu haben! Ich bin gerne altmodisch und hoffnungslos romantisch und naiv, wenn das heißt das ich die glücklichste Frau auf Erden bin und meine eigene Hochzeit schon mit 22 planen darf! Aber auch wenn ich quasi alles schon weiß, jeden Dienstleister unserer Hochzeit schon kenne und eingeplant habe inkl. Location und co. Wollen wir uns noch Zeit lassen, denn auch unsere Pläne hat Corona nach hinten verlegt und jetzt möchte ich erstmal für meine Brautpaare da sein! Trotzdem kann ich es kaum erwarten und freue mich schon unglaublich auf unsere Hochzeit.

Ehrlich gesagt freue ich mich zwar aufs Standesamt, aber all so viel mache ich mir auch nicht draus. Für mich ist die freie Trauung viel wichtiger und die soll einfach perfekt werden. Gemütlich, in der Natur mit Scheune, wundervoller Deko, traumhaften Essen, unseren Liebsten Menschen, meiner Lieblingsfotografin ( nein ich fotografiere nicht selbst :p) toller Musik und einigen anderen verrückten Ideen !

Falls ihr also Inspirationen braucht seid Ihr bei mir bestens aufgehoben - ich habe Sie stapelweise studiert und geplant!

Also bei Fragen zu den einzelnen Dienstleistern schreibt mir sehr gerne - ich möchte hier noch nicht alle reinschreiben da viele noch nichts von ihrem Glück wissen, da wir auch noch kein Datum haben ;)

Und ja die meisten lagen richtig Tradition und „man hat das schon immer so gemacht „ wird in den meisten Fällen bei mir sehr klein geschrieben- daher habe ich meinem Schatz den Antrag gemacht. Schön und romantisch dekoriert bei uns gemütlich, alleine zuhause ( alleine war mir dabei sehr wichtig) theoretisch habe ich auch einen super süßen und romantischen Text überlegt und mir zurecht gelegt, aber die Hälfte ( eher mehr ) auch in dem Moment wieder vergessen... so schlimm scheint es aber nicht gewesen zu sein, zumindestens hat er ja gesagt :P


Ich könnte Euch jetzt noch einen Roman erzählen, aber ich verschone euch - falls Du noch Fragen hast kannst du mir sehr gerne schreiben!


Eins möchte ich dir noch mitgeben:

Höre immer auf dein Herz egal was jeder andere oder dein Kopf zu dir sagen - es hat immer recht! Nur so wirst du vollkommen glücklich werden - lebe dein Leben und folge deinem Herzen ❣️


Ich wünsche Dir alles Liebe


deine Linda


47 Ansichten

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist