Mehr von mir... 


Ich bin Linda 22 Jahre alt und Fotografin aus der Wetterau bei Frankfurt am Main, sowie Selbstliebe- und Businesscoach mit Herz und Seele. 
Als Fotografin habe ich meine Berufung und absolute Leidenschaft entdeckt. Fotografieren tue ich schon seit dem ich 15 bin. Angefangen hat es mit modeln nebenbei und dann habe ich immer mehr gemerkt, dass es mir als Fotografin noch besser gefällt, also habe ich die Seiten gewechselt. Ich liebe es wunderschöne Momente zu erschaffen und für die Ewigkeit festzuhalten, wundervolle Emotionen einzufangen und Euch die schönsten und emotionalsten Momente festhalten zu dürfen. Besonders haben es mir Hochzeiten und Paarshootings angetan, für mich gibt es nichts schöneres als die Liebe auf dieser Welt. Und genau dieses unbeschreibliche Gefühl in meinen Fotoshootings zu verewigen ist unbeschreiblich schön für mich. Diese magischen Momente rauben mir immer wieder den Atem und lassen Tränen bei mir fließen vor Berührung und Dankbarkeit diesen Moment miterleben zu dürfen. Jedes Fotoshooting und jede Hochzeitsreportage ist für mich etwas ganz besonderes und ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen Auftrag. Insgesamt liebe ich die Abwechslung und Kreativität in der Fotografie. Sowie mich jeden Tag aufs neue weiterentwickeln zu können und Euch einen Mehrwert und wunderschöne Erinnerungen schenken zu dürfen. Da ich die Abwechslung so liebe habe ich auch noch viel mehr in mein Portfolio aufgenommen, natürlich nur Fotoshootings die mir auch liegen, aber auch welche mir unheimlich viel Spaß machen. Von Portraits, über Familien, Bands, Pferde, Homesession bis zu Hochzeiten fotografiere ich liebend gerne alles für Euch. Da ich in den letzten Jahren sehr viele Coachings im Bereich Fotografie und Selbstliebe machen konnte und diese Themen für mich entdeckt habe, wollte ich Sie auch in meinem Unternehmen zusammenbringen. Ich möchte dir nicht nur wunderschöne Fotos kreieren, sondern Dir auch sehr gerne zu mehr Selbstliebe in meinem Coaching verhelfen. Ich finde jeden Menschen wunderschön und so unendlich liebenswert, mir tut es immer wieder weh, wenn Menschen die Schönheit und Selbstliebe nicht in sich sehen und spüren können. Und genau deshalb habe ich mein Selbstliebe-Coaching für Dich kreiert. Um Dir in einem intensivem Coachingtag zu mehr Selbstbewusstsein, Achtsamkeit und Selbstliebe verhelfen zu können, gekoppelt mit einem wunderschönem Fotoshooting, um Dir zu zeigen, wie wunderschön Du bist! Zudem habe ich noch ein Selbstliebe-Shooting entwickelt, alle Infos findest Du hier auf der Webseite. Meine Vision dabei ist es Dir zu zeigen, wie wunderschön Du bist - in meinen Fotoshootings und in den Coachings deine Selbstliebe hervorholen oder vertiefen zu können. Es ist meine absolute Herzensangelegenheit mit meiner Arbeit einen positiven Einfluss in dieser Welt zu haben und zu hinterlassen, daher steht die Liebe und Nachhaltigkeit bei Linda Roth Fotografie an erster Stelle.
Für euch besondere Zeiten, Momente & Emotionen für die Ewigkeit in Fotoshootings und Fotoreportagen festzuhalten ist so etwas wertvolles und besonderes! Ich möchte mit euch ungestellte & natürliche Fotos erschaffen, die eure Liebe, euer Wesen sichtbar machen und Euch berühren. 
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und Sie kennenzulernen, Ihre Geschichte zu erfahren und gemeinsam eine wunderschöne Zeit zu haben. Für mich ist es selbstverständlich nicht nur Fotoshootings zu machen, sondern eine unterhaltsame, lustige, emotionale und schöne Zeit zu verbringen. Ich bin so gespannt auf Dich und deine Persönlichkeit, für mich ist jeder einzelne Kunde und Mensch ein wundervolles Individuum und wird auch genauso einzigartig und liebevoll von mir behandelt. Ich gehe auf Dich und deine Wünsche und Ängste ein und nehme mir alle Zeit für Dich alleine. Ich möchte Dich kennenlernen, ich möchte Dich ermutigen zu erkennen, wie wunderschön und wertvoll Du bist und Dich ermutigen zu sein, was Dich ausmacht!
Ich möchte Dich bestärken und dein Strahlen noch größer werden lassen. 

Ich verlasse gerne die Oberfläche um zu schauen, was darunter verborgen liegt und heiße es voller Respekt und Liebe willkommen. Ich liebe es Dir zu zeigen was für ein Wunder und welche Schönheit Du bist und werde keine Oberflächlichkeiten und Schnellabfertigungen zulassen, das ist nicht das wofür ich stehe! 
Ich möchte nicht nur Fotografieren der Fotos wegen, sondern dir einen Mehrwert und ein unbeschreibliches schönes Gefühl voller Liebe schenken, mit wunderschönen und emotionalen Erinnerungen. Gerne bin ich auch so immer für Dich da und helfe wo ich kann, auch wenn Du einfach ein paar Fragen hast melde Dich einfach bei mir! Ich bin so unendlich glücklich und dankbar mit der Fotografie, dass ich die ganze Welt umarmen möchte. Ich fühle mein Herz laut schlagen und möchte meine Begeisterung und Liebe mit Dir teilen, meine Seele ausstrecken und mein Horizont mit Dir erweitern. Ich mag Gefühle sichtbar, spürbar, ausgesprochen, ehrlich und echt. Sensibel sein für mich und meine Kunden ist mir total wichtig, um auf jedes Gefühl und jede Emotion und Gedanken eingehen zu können. Du kannst immer ehrlich zu mir sein und ich werde dir egal was ist voller Liebe begegnen und mit Dir gemeinsam wundervolle Dinge und Fotos kreieren. Solange ich atme, werde ich tun was mich glücklich macht und alles dafür tun mehr Liebe, Achtsamkeit und Vertrauen in diese Welt zu bringen und auch in dein Leben. Und solange ich das kann werde ich es zu 100% mit voller Liebe und Hingabe tun. 
Da meine Arbeit etwas sehr intimes ist und ihr mich auch ein bisschen kennen lernen sollt, hier ein paar Fakten über mich:

Ich liebe...

..... es Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und besonders mit meinem Verlobten.

..... es zu lesen und mich weiterzuentwickeln.

..... lange Abende mit tollen Menschen, schönen Unterhaltungen und leckerem gesunden Essen.

..... genauso aber auch gemütliche Kuschelabende zu zweit einfach nur auf dem Sofa mit gefühlvollen Unterhaltungen oder einem schönem Film.

.... es zu verreisen und die Welt zusehen und am Besten vollkommen spontan an den Flughafen fahren und schauen wo es einen hin verschlägt und erst wieder kommen, wenn man Heimweh bekommt.

.... ein gemütliches, stilvolles und schön eingerichtetes Zuhause mit viel Liebe zum Detail.

.... meine Pferde, reiten gehen und die Zeit mit Ihnen in der Natur zu verbringen. 

.... lange Spaziergänge in der Natur zum Abschalten und Kraft tanken. 

.... es zu tanzen und einfach meiner Intuition zu folgen und meinen Körper zu spüren. 

.... lange Sommerabende mit meinen Liebsten und tolle Sonnenuntergänge.

.... das Meer, die Berge, den Regenwald, lange flache Felder.... die Vielfalt der Natur. 

.... Abwechslung und Vielfalt, sowie Gegensätze - im Leben und bei Menschen- ich möchte immer wieder etwas neues Erleben, mich kreativ ausleben und die Welt entdecken.

.... Konzerte und Festivals (solange die Musik stimmt;) 

.... Ordnung und eine genaue Übersicht über alles, ohne meine Listen, Whiteboards und Softwares zur Organisation würde ich durchdrehen.

.... ruhige Momente nur für mich in einer Meditation, beim Spaziergang, mit einem Buch oder beim Pläne schmieden, meiner Kreativität freien Lauf lassen.

.... es auch mal meinen Freiraum zu haben, ich brauche regelmäßig einfach mal Zeit nur für mich.

.... Tiere (außer Spinnen die machen mir Angst) 

.... es Ziele im Leben zu haben die gar nicht groß genug sein können, deshalb habe ich auch mein Visionboard und meine Buckeligste mit 110 Dingen die ich definitiv erleben möchte. 

.... Datenights und Tage - einmal im Monat gehört ein Tag nur meiner Beziehung und wir unternehmen immer etwas anderes- für mich ist es nicht mehr wegzudenken.

.... Menschen. 

.... das Leben. 

... Mich. 

Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist